Mittwoch, 29. April 2015

Looking for Hope // Colleen Hoover

Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Preis: 9,95€
Seiten: 410




Looking for Hope die Sicht von Dean Holder 




Inhalt:
Dean Holder hat eine schwere Zeit hinter sich, zuerst verliert er seine beste Freundin danach bringt sich seine Schwester um. Hoffnungslos. Er blickt ungern in die Vergangenheit zurück, stattdessen arbeitet er an seinem Bad Boy Image. Sky, das Mädchen das er zufälliger weiße im Supermarkt begegnet bring sein Leben durcheinander. Durch sie wird ihm wieder klar das er sich wieder mit der Vergangenheit beschäftigen muss, damit er endlich seine Ruhe findet. 

Meinung:
Der Schreibstil von Colleen Hoover ist klasse, ab dem ersten Wort saugt mich das Buch wahrlich auf. Er lässt einen sehr leicht und schnell in die Protagonisten eintauchen. 
'Looking for Hope' brachte mich zum lachen aber auch zum weinen. Die Geschichte ist einfach so intensiv und gefühlsvoll. Stellenweiße war es wirklich wieder sehr spannend, dazu muss ich sagen kannte ich die Geschichte schon von 'Hope Forever'  und recht viel neues hab ich jetzt nicht erfahren. 
Es war auch eins meiner ersten Büchern das komplett aus der Sicht eines Junges geschrieben war + Liebesgeschichte und es zeigt einfach das Jungs genauso ihre Gefühle haben und sich genauso Sorgen machen, ihre Eifersuchts- und Kontrollanfälle wie wir Mädchen haben. 
Mir gefiel es wieder sehr gut. 
Vier Sterne deshalb da ich es nicht so spannend fand, aber das lag sicherlich daran das ich die Geschichte so weit schon kannte.
Kann aber wirklich jedem die Bücher von Colleen Hoover zu empfehlen. 

4 von 5 Sterne 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen