Sonntag, 23. August 2015

After Love // Anna Todd

Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne
Preis: 12,99€
Seiten: 942


Diesmal wieder sehr schön und packend 





Inhalt:
Tessa will nach Seattle, Hardin will nach England. Doch der Teufelskreis aus Zorn, Eifersucht und ihr weniges Vertrauen zu einander machen das alles nicht leicht. Ein Neuanfang würde beiden gut tun, denn es ist viel passiert. Wie werden sie sich entscheiden und wird ihre Liebe zueinander alle Mauern druch brechen können?

Meinung:
Von den bisherigen Teilen, eindeutig mein liebster, denn er ist witzig, spannend und einfach nur überzeugend. Endlich zeigt Tessa, Hardin die Stirn und die ganze Geschichte bekommt schon mal mehr Pfiff. Das Buch ist diesmal nicht eintönig, es ist sehr abwechslungsreich. Es geht nicht nur mehr allein um die Beziehung von den beiden, es tauchen nun auch viel Hintergrundgeschichten auf. An die man nie Gedacht hätte. Ich mag den Schreibstil immer mehr und hoffe das es nach der After Reihe von Anna Todd noch mehr kommt. 
Ich kann nur sagen ein wirklich Überraschendes Buch auch wenn ich mir das Ende denken konnte trotzdem hat es noch genüge Überraschende Dinge in sich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen